“Harley Days” Jeep Germany // Emotion Trailer (Official Version)

2 Comments

  • Tom Westphal sagt:

    Schön, dass Du Tanja da getroffen hast! Uns beide verbindet Bad Segeberg, wo sie 2000 eine Hauptrolle hatte. Sie ist eine der wenigen Frauen, die schlagfertig und witzig sind, ,sich auch mal über einen viel zu flachen Joke beömmeln und trotzdem zart besaitet sein können. Das nächste Mal möchte ich wieder dabei sein, zumal nach diesen schönen Impressionen!

  • Matthias sagt:

    Ach was! :) Das ist ja witzig. Ja, sie war wirklich supersupernett und hatte lustige Stories drauf. War auch sehr geil, sie nicht als Schauspielerin oder TV-Gesicht zu erleben, sondern als richtiger Harley-Fan.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>