Tschüs Hamburg – ¡Hola Ibiza!

Logo By Kuchel Ibiza

+++ UPDATE: ACHTUNG, APRILSCHERZ! :) +++

¡Hola! Es ist soweit: Ibiza by Kuchel! Nur ein paar Eingeweihte wussten von diesem Projekt, an dem ich seit letztem Sommer im Hintergrund gearbeitet habe – nun wird es endlich wahr: Ich werde ein Büro auf meiner Lieblingsinsel eröffnen! Nach einer Übergangsphase werde ich dann Hamburg komplett hinter mir lassen, bin aber natürlich trotzdem weiterhin in Deutschland buchbar.

Auch auf Ibiza arbeite ich als Regisseur und Producer, allerdings versuche ich, eine neue Geschäftsidee zu realisieren, die ich schon lange im Kopf habe. Mehr dazu dann zu einem späteren Zeitpunkt. Oben seht Ihr schon das neue Logo, unter dem ich künftig auf der Sonneninsel agieren werde. Die ersten zwei Ibiza-Projekte sind bereits in der Planung, ein Büroraum mit fantastischem Meerblick (s. Bild) muss jetzt fix ausgestattet werden.

Über den offiziellen Eröffnungstermin halte ich Euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Vielleicht mögt Ihr dann ja mal vorbeischauen…?!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>