Paradise, here I come

Die Seychellen – traumhafte Bilder, oder? Und wisst Ihr, wer im Herbst dieses Jahr ganz jetset-esk für einen Job in dieses Paradies fliegt? Qui, c’est MOI, mes cher amis!

Ich bin von einem Kunden, dessen Namen ich an dieser Stelle ausnahmsweise mal verschweige, für eine Event-Dokumentation gebucht worden. Der Trip wird mich dabei zunächst fünf Tage nach Dubai (auch sehr geil!) und von dort direkt weiter auf die Seychellen führen. Insgesamt elf Tage on tour. Das bedeutet zwar auch viel Stress, aber hey – ich kann mir schlimmere Arbeitsplätze vorstellen, wenn ich mir die Fotos (mit freundlicher Unterstützung des Seychelles Tourist Office, Frankfurt) von dort so anschaue.

Kinners, ich freu mich da jetzt schon so drauf, wie so’n lüttes Kind. Wer braucht schon Sommer – wann ist es endlich Herbst??!!