Darsteller und Locations gesucht!

Garage Beispiel

Bevor ich Locationscouts und Agenturen anfrage, versuche ich es erstmal auf dem kurzen Dienstweg.

Für meine nächste geplante Produktion suche ich dringend Darsteller und passende Locations. Der Dreh wird je nach Planungsfortschritt relativ kurzfristig stattfinden, bestenfalls Ende Juli/Anfang August, deshalb bitte schnell melden!

DARSTELLER:

–   insgesamt 4 Männer (ab 35 aufwärts)

–   2 schlankere, sportlichere Typen

–   2 derbere, gern auch fülligere Kerle (Typ Landwirt oder Straßenbau-Arbeiter)

–   generell: nicht zwingend Modeltypen gesucht; kantige, ungewöhnliche Gesichter wären mir lieber

–   Erfahrung vor der Kamera setze ich bei allen voraus

–   WICHTIG: Schauspieler, dir mir schon mal eine Mail mit Fotos geschickt haben, brauchen mir nicht nochmal zu schreiben. Ich schaue meine Kartei durch und frage Euch direkt an, wenn jemand passt.

LOCATIONS:

–   2-3 größere Garagen und/oder Lagerhallen, darf auch gern etwas älter und unordentlicher sein

–   1 kleine/mittlere Motoryacht am Liegeplatz

Ich gehe derzeit von 2-3 Drehtagen aus, jeder Darsteller, jede Location wird maximal 1 Drehtag benötigt. Bitte alles anbieten, aber alles, was in Norddeutschland liegt, wäre am coolsten. Budget für Darstellerhonorare und Locationmiete ist vorhanden, logisch.

Bitte E-Mail mit Fotos und Infos zu Person/Location mit Betreff „Herbst-Kampagne“ an studio@bykuchel.de. Ich freue mich auf Eure Post!

4 Comments

  • Hallo Mats,
    habe gerade deinen Post auf crew and cast search gelesen. Ich habe eine Location- und Vermittlungsagentur und hätte sicher interessante Locations für dich. Haken an der Sache…. wir sind in Salzburg. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal der Bedarf nach einer Location hier im “Süden” und dann hast du schon einmal eine Agentur die dir Locations besorgen kann ;-)
    Liebe und sonnige Grüße

    Julia

  • Finde die Idee selbst zu suchen und damit den Blog zu nutzen erfrischend. Hoffe du gehst nicht in eMails unter und findest noch auf die Jacht, auf der ich hoffentlich bald als Schauspieler stehe ;) Klingt nach einem spannenden Projekt.
    Liebes von der Isar, Tom

  • Andy sagt:

    Biete mich als Schauspieler an. Gibt´s denn schon ein Drehbuch?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>