Awarded!

Pokal

Ein Award! Ein Award! Na ja, so’n büschen jedenfalls. Im vergangenen Jahr hatte ich zusammen mit meinem Co-Autor Lothar für den Büro-Kommunikationsspezialisten TA Triumph-Adler eine kleine Werbespot-Serie geschrieben und realisiert. Hier ist einer davon:

Diese Clipserie war Teil der B2B-Kampagne „Talking Future“, mit der TA Triumph-Adler nun beim deutschen Ableger des Stevie Awards – laut eigenen Angaben „einer der renommiertesten Wirtschaftspreise der Welt“ – mächtig abgesahnt hat.

Unter anderem heimste TA Triumph-Adler Preise in den folgenden Kategorien ein:

– GOLD STEVIE für die Kommunikations- oder PR-Kampagne des Jahres // Marketing/Business to Business

– BRONZE STEVIE für die Marketing-Kampagne des Jahres für kleine Budgets (<3 Mio. Euro)

– BRONZE STEVIE für die Marketing-Kampagne des Jahres // Elektronik oder Internet/Telekommunikation

– SILBER STEVIE für die beste Web-Redaktion und Webinhalt

Wow. Okay, mir ist bewusst, dass die Clips nur einen kleinen Teil ausmachen, aber inhaltlich können sie ja nicht so übel gewesen sein, wenn die Message der Kampagne offenbar so erfolgreich unterstützt wurde.

Und deshalb: PROST! *Sektglasanstoßklirren*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>