Neue Öffnungszeiten!

Auf und zu

+++ UPDATE 2. APRIL +++ Ja, es war natürlich ein Aprilscherz. Ich bin selbstverständlich für Euch wie immer nach dem Ausschlafen ab ca. 12.30 Uhr zu erreichen. +++ UPDATE 2. APRIL +++

Schon länger habe ich ja das Ziel, mich und meine Ideen auch im Ausland auszuprobieren. In der Vergangenheit hatte ich immer mal wieder Gespräche in diese Richtung geführt, aber bin es nie konkret angegangen. Das soll sich jetzt ändern.

Nachdem ich zuletzt ein paar spannende und hochwertige Geschäftskontakte knüpfen konnte, habe ich beschlossen, meine internationale Akquise aktiver und intensiver zu betreiben. Da es mir speziell um die Märkte in Übersee (Australien, Neuseeland, USA und Kanada) geht, werden sich meine Arbeitszeiten logischerweise entsprechend ändern! Für zunächst geplante drei Monate werde ich meine Hauptarbeitszeit auf die Nachtstunden legen. Da ich tagsüber natürlich den Schlaf nachholen muss, verschieben sich sozusagen meine „Öffnungszeiten“.

Wer mich also bis Ende Juni persönlich sprechen möchte/muss, für den bin ich ab sofort immer

WOCHENTAGS VON CA. 23.00 UHR BIS 8 UHR MORGENS

per Telefon erreichbar. Im selben Zeitfenster stehe ich selbstverständlich auch für Meetings zur Verfügung. Bitte beachtet, dass mein Handy tagsüber entweder auf lautlos oder ausgeschaltet sein wird und auch E-Mails nur noch nachts beantwortet werden können.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>