Sebastian

Bonjour, liebe Leser! Ich bin heute den letzten Tag in Marseille, wo ich für SEAT im Rahmen des Eurocups am Circuit Paul Ricard gedreht habe. Mit dabei war Automobil-Rennfahrer und SEAT Markenbotschafter Sebastian Stahl, der bei unserer Produktion quasi die Rolle des Moderators übernommen hat.

Zwischen den Drehs hatten wir mal rund 15 Minuten Zeit, die Sebastian und ich kurzerhand für ein kleines Fotoshooting in der Boxengasse genutzt haben. Hier ein paar Shots, die dabei entstanden sind. Ist ja ein ganz fotogenes Kerlchen, der Sebastian. Und darüber hinaus übrigens ein megalustiger Typ. Ich hab jedenfalls extrem viel gelacht in den vier Tagen und freue mich auf die nächsten Drehs – oder Shootings, egal.

Sebastian by Kuchel-6040017 Logo

Sebastian by Kuchel-6040053

Sebastian by Kuchel-6040036

Sebastian by Kuchel-6040029 Logo
Sebastian by Kuchel-6040034

Sebastian by Kuchel-6040047

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>