Behind The Scenes In Barcelona

Credits: Rebel Media/Vista Diferent
Credits: Rebel Media/Vista Diferent

Recht überraschend erhielt ich neulich den Auftrag, bei einem kurzen Clip für das SEAT Headquarter in Spanien Regie zu führen. Es ging um einen Testimonial Trailer mit dem spanischen Rennfahrer Jordi Gené und der 13-maligen Motorrad Trial-Weltmeisterin sowie ehemaligen Gewinnerin der Dakar Rallye Laia Sanz, die in Spanien eine kleine mittlere Berühmtheit ist, wie ich feststellen konnte.

Der Dreh fand spätabends mitten in Barcelona am Yachthafen statt, wo SEAT derzeit einen recht geilen „Urban Parcours“ für das neue SUV-Modell SEAT Ateca aufgebaut hat. Der Clip ist noch in Arbeit, aber bei der Produktion war auch ein Fotograf der zuständigen Agentur vor Ort – und so sind ein paar sehr nice Making Of-Fotos entstanden. (Credits: Rebel Media/Vista Diferent)

278

213

214

215

227

244

250

289

291

293

294

295

298

303

304

1 Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>