¡Hola Herantasterei!

SEAT MWC 2017

Seit 2012 bin ich ja bei diversen Projekten für SEAT Deutschland als Regisseur oder Producer im Einsatz. Im vergangenen Jahr gab es dann mit dem Testimonial Trailer mit Laia Sanz und Jordi Gene den ersten Auftrag für das SEAT Headquarter. Jetzt durfte ich zum zweiten Mal für die Spanier ran.

Beim Mobile World Congress (MWC) in Barcelona, der weltweit größten Messe für Mobilkommunikation, sollte ich den SEAT Messestand in Szene setzen. Der fertige Clip ist in einer Kurzversion unter anderem auf der Instagram-Seite von SEAT zu sehen.

Es sind (noch) vergleichsweise kleine Projekte, aber man tastet sich halt so ran, nech? :) Next: Der Genfer Autosalon.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>