Imagefilm am Tatort-Set

Imagefilm am Tatort-Set

Sonntagabend ist für mich traditionell immer „Tatort“-Zeit. Und an diesem Wochenende ganz besonders, denn die aktuelle Folge des Krimi-Evergreens wurde teilweise auf dem Gelände von AVISTA OIL gedreht – also genau am Drehort des fantastischen Imagefilms, den ich für die Raffinerie realisiert habe. :) Die Tatort-Crew war allerdings weit vor unserer dort: Bereits im November 2016 wurden die Szenen bei AVISTA OIL abgedreht.

Also: Jetzt hier noch einmal schnell meinen Hyperlapse-Clip anschauen und dann am Sonntag gucken, was Ihr von der Anlage wiedererkennt.

Und hier noch die Vorschau auf den neuen Tatort „Böser Boden“, zu sehen am 26. November, 20.15 Uhr, im Ersten. Handlung Nebensache – ich bin so oder so gespannt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>