Erklär mal, Kuchel

Sie sind fertig, Freunde – und online. Endlich. Die „Erklärvideos“ für yourfone.de haben dann doch ein paar Monate Projektzeit verschlungen. „Netto“ gerechnet ging es allerdings eigentlich recht fix. Egal – FERTIG! Insgesamt fünf Filme im Scribble-Stil haben wir realisiert. Ein Beispiel gibt es hier zu sehen, die anderen auf dem yourfone.de YouTube-Kanal und der Homepage. Konzept, Regie und Produktion by Kuchel.

Studio

Das Spannende an der Nummer ist das Einsatzgebiet der Clips. Denn viele Firmen haben oft ein und das selbe Problem: Die Kunden lesen die Antworten im FAQ (Frequently Asked Questions)-Bereich nicht – und belasten so oft unnötig die Service-Mitarbeiter. yourfone.de wollte nun mal einen neuen Weg gehen und ein paar der wichtigsten Fragen per Video erklären. Wir probieren hier also quasi etwas völlig Neues. Ich bin nun echt gespannt, ob die Clips eine messbare Wirkung haben.

Vielen Dank an das gesamte Team für Eure Mithilfe: Christoph, Dirk, Heinz, Kaja, Pamela, Scarlett, Thomas und Tom. Und nicht zuletzt auch Dankeschön an Stefanie, meine Ansprechpartnerin auf Kundenseite, für die jederzeit vertrauensvolle und supernette Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.