Safety by Kuchel

Nein, ich bin jetzt nicht unter die Impfstoff-Hersteller gegangen. Aber nachdem ich in den vergangenen Wochen einige nervige und sinnlose Diskussionen mit „Impfgegnern“ aus meinem Netzwerk hatte, mir dabei oft absolut absurde Argumente anhören musste, habe ich einen Entschluss gefasst:

Um meinen Kunden, meinem Team sowie Darstellern und Models unkomplizierte Produktionen und gleichzeitig bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten, werde ich ab sofort ausschließlich mit Leuten zusammenarbeiten, die vollständig geimpft sind.

Meine generelle Haltung zu diesem Thema habe ich ja schon öfters auf meinen Social Media Kanälen deutlich gemacht. Ich bin überzeugt, dass wir nur durch das umfängliche Impfen aus dieser Pandemie herauskommen, weshalb ich auch „Pro Impfpflicht“ wäre. Deshalb möchte ich mit dieser Entscheidung meinen Beitrag zum Wohle der Gesellschaft leisten und erwarte dies ebenso von jedem Kollegen, Mitstreiter, Dienstleister und Helfer.

Meine Auftraggeber können sich so in der gesamten Projektphase und am Set darauf verlassen, dass ich mein Team entsprechend zusammengestellt und geprüft habe – und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass diese Einstellung auch auf der Kunden-Seite gelebt wird, denn dort kann ich es leider nicht kontrollieren.

Lasst uns bitte gemeinsam aus dieser Pandemie heraus kämpfen. Lasst Euch bitte impfen. Und das möglichst schnell.

Euer Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.